Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) / Leiter (m/w) Qualitätswesen

RISSMANN GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) / Leiter (m/w) Qualitätswesen RISSMANN GmbH Nürnberg Sie planen die ständige Überprüfung und Verbesserung aller qualitätsrelevanten Unternehmensprozesse unserer Qualitätsteams im In- und Ausland; überwachen die Prüfung der Wareneingänge im Bereich der Roh-, Halbfertig- und Fertigware.

Wir Sind Führender Hersteller Exklusiver Und Individueller Verpackungslösungen Für Die Marken­artikelindustrie Im Hochwertigen Konsum- Und Luxusgüterbereich In Eigenen Werken Werden Exquisite Und Innovative Verpackungen In Form Von Kartonagen Und Tragetaschen Für Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Entwickelt Und Produziert Zur Verstärkung Unseres Teams Im Stammhaus Nürnberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Qualitätsmanagement­beauftragten (m/w) / Leiter (m/w) Qualitätswesen Ihr Verantwortungsbereich: Sie Planen Die Ständige überprüfung Und Verbesserung Aller Qualitätsrelevanten Unternehmensprozesse Unserer Qualitäts­teams Im In- Und Ausland Sie überwachen Die Prüfung Der Wareneingänge Im Bereich Der Roh- Halbfertig- Und Fertigware Hierzu Erstellen Sie Prüfpläne Analysieren Die Ergebnisse Und Treffen Dann Die Jeweiligen Verwendungsentscheide Zudem Sind Sie Für Die Abwicklung Von Qualitätsmeldungen Zuständig Veranlassen Sperrungen Umlagerungen Und Rücklieferungen Und Kommunizieren Diese Vorgänge An Die Betroffenen Bereiche Sowohl Die Organisation Und überwachung Von Lager­bestands­prüfungen Verlese- Und Nacharbeiten Umbauten Oder Verschrottungen Als Auch Die Erstellung Von Statistiken Und Fehlerberichten Sowie Die Ermittlung Von Qualitätskennzahlen Gehören Zu Ihrem Aufgabengebiet Sie Unterstützen Die Fachabteilungen Bei Der Durchführung Von Audits Und Schulungen Die Regelmäßige Analyse Und Bearbeitung Von Reklamationen Und Nacharbeitskosten Die Kontinuierliche Optimierung Der Verschiedenen Managementsysteme Des Unternehmens Und Die Unterstützung Bei Der Grundursachenanalyse Und Der Entwicklung Von Verbesserungsmaßnahmen Runden Ihr Tätigkeitsfeld Ab Diese Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Akademisch-technische Ausbildung Oder Gleichwertige Praktische Erfahrung Oder Ausbildung In Der Qualitätssicherung Spezielle Branchenkenntnisse In Der Papierverarbeitung Sind Ideal Aber Keineswegs Gefordert Der Kandidat (m/w) Sollte Erfahrung In Auftragsbezogenen Produzierenden Einheiten Aufweisen Mehrjährige Erfahrung In Der Qualitätssicherung Oder Dem Qualitätsmanagement Selbstständige Exakte Und Gewissenhafte Arbeitsweise Mit Einem Höchstmaß An Belastbarkeit Und Organisationsgeschick Hohe Flexibilität Entscheidungs- Und Koordinationsstärke Zuverlässig­keit Schnelle Auffassungsgabe Und Teamfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Französischkenntnisse Wären Von Vorteil Sie Haben Ein Gutes Technisches Verständnis Analytischen Verstand Und Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Anderen Verständlich Zu Machen Dabei Zeigen Sie Verantwortungsbereitschaft Und Hohes Durch­setzungs­vermögen Es Erwarten Sie: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Auf Dem Internationalen Markt Erfolgreichen Unternehmen Ein Kollegiales Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Vor Allem Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre überzeugende Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest- Möglichen Eintrittstermins Qualitätsmanager Leiter Führungskraft Abteilungsleiter Qualitätsprüfer Qualitätssicherer Qualitätssicherung Produktmanagment Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Prozessemanager Qualitätsmanager Leiter Führungskraft Abteilungsleiter Qualitätsprüfer Qualitätssicherer Qualitätssicherung Produktmanagment Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Prozessemanager Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) / Leiter (m/w) Qualitätswesen Sie Planen Die Ständige Überprüfung Und Verbesserung Aller Qualitätsrelevanten Unternehmensprozesse Unserer Qualitätsteams Im In- Und Ausland überwachen Die Prüfung Der Wareneingänge Im Bereich Der Roh- Halbfertig- Und Fertigware Nürnberg Qualitätsmanager Leiter Führungskraft Abteilungsleiter Qualitätsprüfer Qualitätssicherer Qualitätssicherung Produktmanagment Qualitätsprüfung Qualitätskontrolle Prozessemanager

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   RISSMANN GmbH (Nürnberg)

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w) / Leiter (m/w) Qualitätswesen
   RISSMANN GmbH (Nürnberg)

Lagerist (m/w)
   Rissmann GmbH (Nürnberg)

Kinderbetreuer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Behindertenhilfe in Stadt und Kreis Offenbach e.V. (Seligenstadt)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Monteur Abwasser (w/m/d)
   Midewa (Lutherstadt Eisleben)